Öfter mal auf neue Dinge abfahren: Total easy mit den verbesserten Fahrtangeboten im VRM!

Einfach einsteigen und abfahren.

Die Busangebote im VRM werden kontinuierlich optimiert, in den vergangenen sechs Jahren sind weit mehr als die Hälfte der neu gestalteten Busverkehre ausgeschrieben und vergeben worden. Zahlreiche neuartige Buslinien wie ExpressBusse, NachtBusse oder FreizeitBusse gehen genau auf die Bedürfnisse der Reisenden ein. Das Fahrtangebot in den Gebieten, in denen die Verkehrsangebote verbessert wurden, konnte um durchschnittlich etwa 25% gesteigert werden. Ende des Jahres 2021 werden weitere optimierte Linienangebote im Landkreis Mayen-Koblenz und dem Bereich Cochem / Ulmen / Lutzerath sowie dem Aartal in Betrieb gehen. Einen unterhaltsamen Film zu dem Thema findet man jetzt hier: www.youtube.com/watch.


Zurück