Lesung "Ostfriesenhass" mit Autor Klaus Peter Wolf

-

Zwei tote Frauen in Norden stellen die Polizei an der ostfriesischen Küste vor eine große Aufgabe. Im achtzehnte Fall für Ann Kathrin Klaasen geht es um einen Serientäter, der meint, die Menschheit retten zu müssen.

Datum/Uhrzeit

Samstag, 06.04.2024
Beginn: 19:00

Veranstaltungsort

Oberlahnstein

Er kann die Menschen lesen. Er deutet die Zeichen. Was dann folgt, ist eiskalter Mord.

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie waren längst in Norden, getarnt als harmlose Urlauber, als normale Menschen, die ihren Urlaub an der Küste verbringen wollten. Aber er wusste es besser. Er musste die Menschheit retten. Heute hatte er nur eine erwischt. Eigentlich hatte er beide töten wollen. Er musste besser werden, durfte keine Fehler mehr machen. Hier, unter dem Sternenhimmel am Deich, schöpfte er neue Energie. Denn er hatte noch eine große Aufgabe vor sich ...

Klaus-Peter Wolf liest am 06.04.2024 um 19:00 Uhr aus seinem neuen Krimi „Ostfriesenhass“. 

Preis:
15,00 Euro

Tickets: erhältlich an der Information im Globus, Brückenstraße 17, Lahnstein.
Nur solange der Vorrat reicht.

Kontakt:
Stadthallenverwaltung Lahnstein

Stadthallenpassage
56112 Lahnstein
stadthalle(at)lahnstein.de
+49 (0)2621 914 -169

Hierher mit Bus/Bahn


Zurück zur Übersicht