„Let´s do the Timewarp … again“ eröffnet Festspiele

-

Zum Auftakt der Rommersdorf-Festspiele serviert das Amt für Stadtmarketing die Musical-Komödie „Let´s do the Timewarp … again“.

Datum/Uhrzeit

Freitag, 16.06.2023
Beginn: 20:15

Veranstaltungsort

Neuwied

Janet und Brad erleben ein Dejavu. Wie schon bei der Fahrt in die Flitterwochen stoppt sie auf der Reise in den Urlaub eine Reifenpanne. Damals verschlug es das Paar ins Haus eines Verrückten, dieses Mal finden sie Unterschlupf in einer scheinbar unbewohnten Villa. Und wieder wird es eine unruhige, verrückte und musikalische Nacht. Der wendungsreiche Musicalabend mit der Freien Bühne Neuwied, der am Freitag, 16. Juni, 20.15 Uhr, im Englischen Garten der Abtei Rommersdorf die gleichnamigen Festspiele eröffnet, verspricht viel Komik und sehr viel Musik.  

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Tel. 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.rommersdorf-festspiele.de


Zurück zur Übersicht