Events
We take you to the most beautiful events - and back again
Loreley erleben
Boppard | Kombiticket

30.03.24 - 02.11.24

Loreley erleben

Familienerlebnis Loreley

Bodo Bach - Das Guteste aus 20 Jahren
Rennerod

27.04.24

Bodo Bach - Das Guteste aus 20 Jahren

Kinder wie die Zeit vergeht. Bodo Bach steht jetzt schon seit 20 Jahren auf der Bühne. Selber schuld - er hätte sich ja auch mal setzen können.

‘TallicA – A Tribute to the best Time!
Lahnstein

27.04.24

‘TallicA – A Tribute to the best Time!

10 Jahre Kulturscheune Lahnstein - ‘TallicA live on Stage - 'TallicA , A Tribute to the best Time!

Party Animals Band
Koblenz | Kombiticket

27.04.24

Party Animals Band

Blütenfest in Güls

Familienfrühstück
Koblenz

28.04.24

Familienfrühstück

Familien mit kleinen Kindern aufgepasst: Einmal in entspannter Atmosphäre frühstücken und das mit Kindern!

Frühstücksbrunch mit Guido Cantz
Neuwied

28.04.24

Frühstücksbrunch mit Guido Cantz

DAS VOLLE PROGRAMM – Ich sehe was, was du nicht siehst –

Tim Salabim: Affentheater
Koblenz

29.04.24

Tim Salabim: Affentheater

Du suchst nach einem lustigen und zauberhaften Erlebnis für Dich und Deine Familie?

Fred Kellner
Koblenz | Kombiticket

30.04.24

Fred Kellner

„Funksoulbrother No One!“ - Last Time!

Nicole Jäger
Koblenz | Kombiticket

02.05.24

Nicole Jäger

Walküre

WEINFESTIVAL KOBLENZ 2024: BUNTES PROGRAMM BEIM ERÖFFNUNGSWOCHENENDE
Koblenz

03.05.24 - 05.05.24

WEINFESTIVAL KOBLENZ 2024: BUNTES PROGRAMM BEIM ERÖFFNUNGSWOCHENENDE

Das Weinfestival Koblenz findet in diesem Jahr vom 3. Mai bis zum 4. Juli statt.