Tim Husung & the Boneshakerz

-

Die einen nennen es Southern Rock, die anderen Bluesy - Retro Rock…

Datum/Uhrzeit

Freitag, 16.02.2024
Beginn: 20:00

Veranstaltungsort

Koblenz

Kombiticket

Wenn man Tim Husung fragt, antwortet er meistens mit „echter, handgemachter Rock-Musik mit Herz und Eiern …

Als Schlagzeuger mit Künstlern wie Alice Cooper, Doro Pesch, Wolfgang „Wölli“ Rohde (Die Toten Hosen), John Diva & The Rockets of Love die Bühnen in Deutschland, Europa bis in die USA geteilt entschied er sich, angetrieben durch seine unbändige Kreativität, der eigenen Musik als Sänger und Gitarrist schlussendlich den Vortritt zu geben.

2019 erschien sein Debut Album „Love, Soul, Rock `n` Roll“ welches er im Alleingang und Eigenregie einspielte, produzierte und aufnahm. Das Ergebnis ist ein kraftvolles, leidenschaftliches Rock Album. Die Touren u.a. in Kalifornien und Arizona haben Spuren im Sound und in der Bildersprache seines Debüts hinterlassen. Das Rock Magazin Eclipsed schreibt treffend: „ dieser Old-School-Charakter wurde geschickt in die Neuzeit transportiert“

Nach der allgemeinen Zwangspause nun 2023/24 endlich Live mit eigener Band, den Boneshakerz, die er selbst lieber als „seine besten Freunde“ bezeichnet. Im Gepäck auch schon das zweite, noch nicht veröffentlichte Album „Rock `n` Roll Heart“ (Release Date Frühjahr 2024)

Mitglieder des Förderverein Kultur im Café Hahn e.V. haben freien Eintritt!

Stehplatz
Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr
Abendkassenpreis: 27,00 €

Die Eintrittskarte gilt an dem Veranstaltungstag als VRM-Fahrausweis für die Hin- und Rückfahrt mit allen Bussen und Nahverkehrszügen im Verkehrsverbund Rhein-Mosel in der zweiten Klasse.

Kontakt:
Café Hahn GmbH
Neustr. 15
56072 Koblenz
Telefon: 0261 - 42 302
Telefax: 0261 - 42 666
E-Mail: info(at)cafehahn.de
Internet: https://www.cafehahn.de

Hierher mit Bus und Bahn


Zurück zur Übersicht