Veranstaltungen
Wir bringen Sie zu den schönsten Veranstaltungen – und wieder zurück
Riverdance
Koblenz

19.11.24

Riverdance

Mit Riverdance Stepptanzleidenschaft pur erleben!

Golden Ace - Die Magier
Oberlahnstein

06.12.24

Golden Ace - Die Magier

Magie ist ein Musikinstrument aus Träumen. Schauen Sie zu, wie das Golden Ace darauf für sie spielt. Eine Reise durch die Welt der Magie!

PAUL PANZER - APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende
Koblenz

17.01.25

PAUL PANZER - APAULKALYPSE - Jede Reise geht einmal zu Ende

Paul Panzer lädt ein zum jüngsten Gericht - Nach 7 verflixt genialen Live-Programmen führt er uns doch nun tatsächlich ans Ende aller Tage.

Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour
Koblenz

14.02.25

Dieter Nuhr - Nuhr auf Tour

Dieter Nuhr ist der Meister der komischen Zeitanalyse. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und schreinert daraus immer neue Pointen.

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an
Koblenz

26.02.25

Torsten Sträter - Mach mal das große Licht an

Mach mal das große Licht an