Joe Wulf live on tour – Going to New Orleans

-

Joe Wulf, einer der wenigen noch aktiven Musiker und Bandleader des Swings, präsentiert in unnachahmlicher Art und Weise seine mitreißende Musik.

Datum/Uhrzeit

Tuesday, 09.07.2024
Time Begin: 20:00

Location

Mayen

iCalendar

Export date

Auf der Bühne lebt der virtuose Posaunist und Sänger die goldene Zeit des Jazz aus und lässt sein Publikum daran teilhaben. Mit seinem unvergleichlich Sound gilt er als einer der interessantesten Posaunisten der Gegenwart. Europas Jazzband No.1 unter Bandleader Joe Wulf begeistert mit einem authentischen Reigen der schönsten traditionellen Evergreens voller atemberaubender Soli und Arrangements.Sympathisch und humorvoll moderiert er das fesselnde Programm, überzeugt mit seinem exzellenten Spiel auf der Posaune und samtweicher Stimme. Teil der musikalischen Show ist Angela van Rijthoven mit ihrer überwältigenden Bühnenpräsenz und ihrer unverkennbar schönen Stimme. Ein solches Potential an Vollblutmusikern auf der Bühne bedeutet absolut heißen Oldtime-Jazz und spitzen New Orleans-Sound.

  • 09. Juli 2024, 20:00 Uhr
  • Hauptbühne im Burghof
  • Mario-Adorf-Burgweg 1, 56727 Mayen

Hierher mit Bus/Bahn


Zurück zur Übersicht