Deuser & Friends Summer Club - Burgfestspiele

-

Wenn einer ein Gespür für die Stars von morgen hat, dann Knacki Deuser. Er bringt eine:n alte:n Stand-up Freund:in mit, welche:r wiederum die Patenschaft für 2 neue Gesichter übernimmt.

Datum/Uhrzeit

Saturday, 03.08.2024
Time Begin: 20:00

Location

Mayen

iCalendar

Export date

Wie clever, denn falls wirklich mal jemand nicht so gut sein sollte, weiß Knacki immer wer Schuld hat: Natürlich die anderen. Wir wissen ja, in Deutschland musst du nicht sofort lachen, aber du solltest immer wissen, wer Schuld hat.

Deuser & Friends wird wie immer ein großer Spaß, mit bekannten und neuen Gesichtern und einem Knacki Deuser, der es genießen wird, mal wieder den Laden aufzumischen.

Moderation: Knacki Deuser ist der Elder Statesman und Mentor der deutschen Stand-up Szene. Mittlerweile ist er Agenturchef, entwickelt und produziert für Sender, Unternehmen neue Formate und Shows. Einmal im Jahr geht Knacki Deuser auf Tour und präsentiert neue und bekannte Gesichter.

Tickets

  • 03. August 2024, 20:00 Uhr
  • Hauptbühne im Burghof
  • Mario-Adorf-Burgweg 1, 56727 Mayen

Hierher mit Bus/Bahn


Zurück zur Übersicht