Lust auf Kunst und Kultur?

Wir bringen Sie zu den schönsten Veranstaltungen – und wieder zurück.

Pit's After Markt Konzert / Riot in the Attic - Stoner Rock

Datum
19.06.2019
Uhrzeit
22:00
Ort
hachenburg

Riot in the Attic: Eine einzigartige Mischung aus Heavy Rock, Stoner Rock und psychedelischen Einflüssen.

Es begann 2014, als sie alles, was aus ihren Herzen kam, herausjamten und mischten.
Es entstand eine Musik, die an das Alte erinnert, an das Neue anknüpft und gleichzeitig unverwechselbar ist.

Durch die Kombination von Einflüssen wie Black Sabbath, Led Zeppelin, Stone Temple Pilots, The Rolling Stones oder sogar Guns n´Roses fanden sie den Sound, um ihre persönlichen Emotionen in einer Welt auszudrücken, in die sie nie sehr gut rein zu passen schienen.

Sowohl ihre erste EP Lost & Found, ihre zweite EP Under the Sun, als auch ihre intensive Live-Performance mit einer Videoshow, die Kunst- und Musikliebhaber gleichermaßen begeistert, zeigen die Qualität dieser Band.
Ein Doppelmusikvideo zu den Songs “Rollercoaster” und “Keep It Inside” wurde im August 2016 veröffentlicht und war der Übergang zu ihrer zweiten EP Under the Sun, die im Winter 2016 / 2017 aufgenommen und am 15. September 2017 veröffentlicht wurde.

Wer Bands wie Monster Truck, The Brew, Black Label Society oder Stone Temple Pilots liebt, sollte Riot in the Attic nicht verpassen!

http://https://www.riotintheattic.com/

Eintritt: frei