Lust auf Kunst und Kultur?

Wir bringen Sie zu den schönsten Veranstaltungen – und wieder zurück.

KUL-TOUR MENDIG Herbert Knebel „Im Liegen geht‘s“

Datum
17.05.2019
Uhrzeit
20:00
Ort
Mendig

Herbert Knebels neues Programm „Im Liegen geht’s“ ist ein Programm, das von vielen Tätigkeiten handelt, die man im Stehen verrichten muss, was einem im Alter aber schwer zu schaffen macht.

Er erzählt wieder Geschichten, die sich gewaschen haben, und die es wahrscheinlich in sich haben, wo Herbert Knebel sich manchmal selbst denkt: „was, dass sollst du alles erlebt haben?!“ Na ja, aber im Liegen ging‘s!

Mit dabei ist Ozzy Ostermann, der einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht noch nicht gehört hat!

 

Eintritt:  26,00 €

Kartenvorverkauf: Tabakwaren Blum Mendig | www.ticket-regional.de/kul-tour

Weitere Infos: www.mendig.de