Lust auf Kunst und Kultur?

Wir bringen Sie zu den schönsten Veranstaltungen – und wieder zurück.

Kulturfestival Boppard 2019 startet

Datum
05.04. – 13.10.2019
Uhrzeit
Ort
Boppard

Das Kulturfestival Boppard findet auch in diesem Jahr statt. Es gibt 5 Vorstellungen im April und 4 Vorstellungen im Oktober.

Landestheater aus ganz Deutschland sowie freie Theaterensembles zeigen uns Klassiker von Leben des Galilei, Die Nibelungen bis hin zu moderneren Theaterstücken wie Der Tatortreiniger und Ich bin dann mal weg.

Die Termine im einzelnen:

05.04., 20 Uhr Leben des Galilei, Badische Landesbühne

07.04., 19 Uhr Heidwitzka auf den 7 Weltmeeren, Freie Bühne Neuwied

12.04., 20 Uhr 20000 Meilen unter dem Meer, N.N. Theater Köln

13.04., 20 Uhr Feier-Abend! Büro und Bekloppte, Überleben 4.0 – mit Alkohol und Achtsamkeit, Andrea Volk

14.04., 19 Uhr Faust, Hohenloher Figurentheater

11.10. 20 Uhr Der Tatortreiniger, Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

12.10., 20 Uhr Campingplatz Sardella 2, Freie Bühne Neuwied

13.10., 19 Uhr Die Nibelungen, N.N. Theater Köln 20.10., 19 Uhr Ich bin dann mal weg, Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

Weitere Informationen zu den einzelnen Vorstellungen finden sich auf der Homepage www.kulturfestival-boppard.de . Eintrittskarten für alle Vorstellungen gibt es im Internet unter www.boppard-stadthalle.de, www.ticket-regional.de und bei allen bekannten VVK-Stellen von Ticket-Regional, zB. die Tourist-Informationen Boppard, St. Goar, St.Goarshausen, Koblenz, Kulturhaus Oberwesel, Buchhandlung Reuffel, Koblenz. Unterstützt wird das Kulturfestival auch in diesem Jahr wieder durch verschiedene Sponsoren und Spender. In erster Linie das Ministerium für Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur des Landes Rheinland-Pfalz, die Firmen BOMAG, Innogy SE, Kreissparkasse Rhein-Hunsrück, Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück, Lotto Stiftung Rheinland-Pfalz .