Lust auf Kunst und Kultur?

Wir bringen Sie zu den schönsten Veranstaltungen – und wieder zurück.

Vier Magier verzaubern das Publikum

Datum
07.04.2019
Uhrzeit
20:00
Ort
Lantershofen

Bühnenshow „Die Magier 2.0“ kommt nach Lantershofen

Nach der ersten erfolgreichen Deutschland Tour kehren „Die Magier“ mit einer brandneuen Show auf die Bühne zurück. Vier von Grund auf unterschiedliche Magier Charaktere, die alle Meister ihres Fachs sind bieten eine magische sowie unglaublich unterhaltsame Show, die abwechslungsreicher nicht sein könnte. Mal emotional, mal poetisch. Zum einem unheimlich bizarr, zum anderen zum Kreischen witzig. Eine Achterbahnfahrt der magischen Unterhaltung.

 

Die Magier sind: Christopher Köhler – Der Lustige. Der Rheinländer ist der Gründer und Moderator von DIE MAGIER und macht Schluss mit dem aalglatten und langweiligen Image eines Zauberkünstlers. Auf Augenhöhe mit dem Publikum zeigt Köhler mit saloppem Mundwerk Publikums-Improvisationen die einmalig, saukomisch und absurd sind.

 

Lars Ruth – Der Seher. Feinfühlig und empathisch nimmt er das Publikum mit auf eine Reise in die Welt des Übersinnlichen, in der man zweifeln wird, ob der Reiseführer "die Gabe" besitzt und ob man seinen Sinnen trauen kann. Eine Expedition ins Reich der Wahrsager und Visionäre, der Hypnotiseure und Traumdeuter.

 

Swann – Der Maskierte. Die einzigartige Verschmelzung von Illusionen, Musik, Schauspiel, Licht und Tanz begeistert bereits seit 20 Jahren viele Menschen auf der ganzen Welt. Der Kölner hat die Gabe unvergessliche Bilder und eine Atmosphäre auf der Bühne zu schaffen, die mit Worten kaum zu beschreiben sind. Wunderbar liebevolle Magie mit eindrucksvollen Illusionen.

 

Sam Cole – Der verrückte Charmeur. Gutaussehend, charmant und schräg – das ist Sam Cole! Durch einen Unfall in einer radioaktiven Magnetfabrik in Chicago hat er leider seinen Verstand verloren, dafür aber magische Kräfte entwickelt. Swingen, tanzen oder klatschen geht bei diesem eher ungewöhnlichen Künstler, außergewöhnlicher Zauberei, schnellen Tänze und unvergesslicher Musik.

 

Die Magier 2.0 ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet.

 

Die bestuhlte Vorstellung findet am Sonntag, 7. April, 20 Uhr, im Winzerverein Lantershofen statt. Tickets kosten im Vorverkauf 25 Euro zuzüglich möglicher Gebühren, an der Abendkasse 29 Euro. Infos unter www.kulturlant.de.