Lust auf Kunst und Kultur?

Wir bringen Sie zu den schönsten Veranstaltungen – und wieder zurück.

Kultur im Keller - After Zug Party mit den Sudhaus-Boys in Montabaur

Datum
05.03.2019
Uhrzeit
Ort
Montabaur

After Zug Party

Traditionell findet der Karnevalsumzug in Montabaur nicht am Rosenmontag statt, sondern am Dienstag. Was liegt näher, als am krummen Dienstag im Karneval, nach dem Umzug den Ausklang im Keller zu feiern. Die Sudhaus-Boys liefern mit ihrer "Kölschen Musik" das richtige Ambiente.

Der Name "Sudhaus-Boys" gründet sich darin, dass wir alle recht gerne mal ein Bier (ob Kölsch oder Pils) trinken und das wird nun mal in einem "Sudhaus" gebraut. Den Begriff "Boys" nahmen wir als deutsche Antwort auf die damals (1992) aktuellen Backstreet-Boys ! Nun gehen wir zwar nicht mehr alle als "Boys" durch, jedoch ist uns die gute Laune und der Spay geblieben. Weitere Infos über die Historie der Sudis gibt es hier. 

https://www.sudhaus-boys.de

weitere Infos unter: www.kultur-im-keller.club

Die Tiefgarage Süd steht allen Besuchern ab 17:00 Uhr kostenlos zur Verfügung.

Verantwortlich: HISTORICA gGmbH • 56410 Montabaur • Gelbachstr. 2

Ticket Vorverkauf:   Buchhandlung reuffel   und Buchhandlung erlesenes    sowie: www.ticket-regional.de/vvk

Die telefonische Hotline erreichen Sie unter 0651 / 97 90 777   Montag bis Samstag 9.00 bis 20.00 Uhr!