Lust auf Kunst und Kultur?

Wir bringen Sie zu den schönsten Veranstaltungen – und wieder zurück.

Heinz Gröning „Jammern gilt nicht. Früher war auch nicht alles besser.“

Datum
17.05.2018
Uhrzeit
20:00
Ort
Koblenz - Cafe Hahn

Der „unglaubliche“ Heinz Gröning steht seit 1991 als Comedian, Moderator und Lyrik-Liebhaber auf der Bühne und hat seitdem zwölf erfolgreiche Comedy-Programme produziert. In seiner neuen Show „Jammern gilt nicht. Früher war auch nicht alles besser“ philosophiert er charmanter und leidenschaftlicher denn je über den Sinn und Unsinn unseres Lebens.

Nach über 100.000 Pointen und 30 Jahren als Comedy-Profi ist Heinz Gröning mit seinem neuen Programm „Jammern gilt nicht“ auf dem vorläufigen Höhepunkt seiner Entwicklung zum „One-and-only-Godfather-of-Comedy-und-Liedermaching-ohne-Klavier-und-mit-Gitarre-holen“ angelangt! Er nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es darum geht, die Kotzbrocken unserer Zeit an den Pranger der Lächerlichkeit zu stellen.

Heinz Gröning liefert einen Blick zurück, ohne auf die Nostalgie-Drüse zu drücken. Denn: Früher war nicht besser, sondern ist nur länger her und man kann sich nicht mehr so gut dran erinnern… Eine absolut (h)einzigartige Mischung aus poetischer Wortakrobatik auf Weltklasse Niveau und wunderbaren Mitsing-Melodien zur Gitarre.

Heinz Gröning ist ein Komiker auf dem Zenit seines Könnens und legt noch mal Heinz drauf. Streng nach dem Motto: „Heinz bleibt Heinz wie er singt und ihr lacht“ erfährt man von Heinz alles über Heinz zum Thema Heinz.

Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem online über www.cafehahn.de erhältlich.

Eintritt: 15,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK 19,00 Euro