Lust auf Kunst und Kultur?

Wir bringen Sie zu den schönsten Veranstaltungen – und wieder zurück.

Fred Kellner & die famose Soulsister „Volume Thirty - A Night To Remember“

Datum
10.02.2018
Uhrzeit
20:00
Ort
Koblenz - Cafe Hahn

Der „King of Soul“ Fred Kellner feiert sein 30. Bühnenjubiläum in seiner Geburtsstätte Koblenz. Die 16-köpfige Kultband wird die wohl beste Show ihrer langen, grandiosen und beispiellosen Karriere spielen und dem Kuppelsaal ordentlich einheizen. Mit der famosen Soulsister Susanne Engelke, den Horny Horny Horns, den SuperSonicSilverStrings und den WonderWomen der Soulmusik sorgt Fred Kellner für eine unvergessliche Nacht - „A Night To Remember“.

Fred Kellner, die Galionsfigur der deutschen Soul- und Funkszene hat sein „Soulbatical“ beendet und kommt mit der famosen Soulsister pünktlich zum 30. Bühnenjubiläum im Rahmen seiner großen Welttournee exklusiv nach Koblenz auf die Festung Ehrenbreitstein - und er ist besser denn je! Unterstützt von der Bläsersektion The Kellner Horny Horny Horns, der Streichergruppe The SuperSonicSilverStrings, den unwiderstehlichen WonderWomen der Soulmusik und nicht zuletzt der famosen Soulsister stehen insgesamt 16 Künstler auf der Bühne und sorgen für den unverwechselbar fetten Kellner-Sound! Fred Kellner verspricht nicht weniger als eine Hit-Soulshow der Superlative mit all den Songs, die man mit den Beinen hört! Das ist DAS Musikereignis des Jahres! Tickets sind im Café Hahn-Ticketshop (Neustraße 15, 56072 Koblenz, gegenüber Café Hahn) sowie bequem online über www.cafehahn.de erhältlich.

Eintritt: 23,00 Euro zzgl. VVK-Entgelte / AK 28,00 Euro
Mitglieder Förderverein 1/2 Preis!