Lust auf Kunst und Kultur?

Wir bringen Sie zu den schönsten Veranstaltungen – und wieder zurück.

Bissige Satire „Er ist wieder da“ erneut bei den Festspielen

Datum
19.06.2017
Uhrzeit
20:15
Ort
Neuwied

Im letzten Jahr war die Vorstellung der Satire von Timur Vermes innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Deshalb bringt das Ensemble der Burgfestspiele Bad Vilbel „Er ist wieder da“ erneut auf die Bühne der Neuwieder Rommersdorf Festpiele am Montag, 19. Juni, um 20.15 Uhr.

Sommer 2011. Adolf Hitler erwacht mitten in Berlin auf einer Wiese. Verwirrt registriert er einen Zeitsprung von knapp 70 Jahren und arrangiert sich schnell mit den modernen Kommunikationsmethoden wie PC, Internet und Youtube – auch als neue Propaganda-Plattform. Doch das Volk hält ihn für einen politisch nicht ganz korrekten Comedian und macht ihn zu einem gefeierten TV-Star.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Tel. 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.rommersdorf-festspiele.de.