Page 23 - VRM_Verbundbericht_2013

This is a SEO version of VRM_Verbundbericht_2013. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »

23

40.000

35.000

30.000

25.000

2009 2010 2011 2012 2013 Veränderung Stammkunden* 25.903 27.548 29.126 33.878 35.186 3,86%

* Abo-Kunden, SemesterTicket, MobilCard, SchülerPlusTicket, Job-Ticket, 60-Plus-Ticket Abo

2009 2010 2011 2012 2013

Entwicklung der Stammkundenzahlen

Entwicklung der Stammkunden* in den letzten fünf Jahren sowie prozentuale Veränderung von 2012 auf 2013

Entwicklung der Stammkunden* in den letzten fünf Jahren

Page 23 - VRM_Verbundbericht_2013

This is a SEO version of VRM_Verbundbericht_2013. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »