Page 24 - VRM_Verbundbericht_2012

This is a SEO version of VRM_Verbundbericht_2012. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »

Printmedien

RZ_VRM_Anzeige_Freizeit_120x190mm.indd 1 21.10.11 10:46

B

v

RZ_VRM_Anzeige_MobilCard_120x190mm.indd 1 21.10.11 10:57

B

v

RZ_VRM_Anzeige_Schulerticket_120x190mm.indd 1 21.10.11 10:44

Flyer 90.000 MobilCard-Flyer 35.000, 60-Plus-Ticket-Flyer 15.000, Freizeitfyer 15.000, Happy-Days-Flyer 15.000, Herzfyer 10.000)

Plakate 7.700 (5 Motive je 1.400, Happy-Days-Plakat 700)

Pläne 34.500 (Tarifwabenplan 22.500, Liniennetzplan 12.000)

Broschüren 32.000 (Fahrkarteninfo­ broschüre 19.000, Ausfugsfahrplan 13.000)

1 Lage = 1.000 Exemplare

Gute Informationen für mehr Fahrgäste

Ob Abfahrtszeiten von Bus und Bahn, Inspiration für einen Ausfug oder der Fahrpreis von Cochem nach Koblenz – mit den Informationsmedien des VRM wurde auch 2012 ein aus­ gewogener Mix aus Tarif- und Fahrplaninformationen sowie Anregungen für Freizeitziele und Vergnügungsmöglichkeiten gegeben.

24

ZAHLENWERK

Page 24 - VRM_Verbundbericht_2012

This is a SEO version of VRM_Verbundbericht_2012. Click here to view full version

« Previous Page Table of Contents Next Page »