This is a SEO version of Verbundbericht_2010_EZ.pdf. Click here to view full version
« Previous Page Table of Contents Next Page »14
INFORMATION
Ob Fahrpläne, Infos zu Tarifen oder Tipps für den nächsten Ausflug: Die Beliebtheit des Internets als Medium ist ungebrochen. Seine Aktualität und Vielseitigkeit macht es zu einer optimalen Informationsquelle. So auch die VRM-Homepage, die 2010 insgesamt knapp 15 Prozent öfter genutzt wurde als im Vorjahr. Auch die persönliche Beratung am Telefon erfreute sich wach-sender Beliebtheit: Die VRM-Hotline nahm über 25 Prozent mehr Anrufe als 2009 entgegen. Verantwortlich für den starken Anstieg der Werte gegen Ende des Jahres sind einerseits der starke Wintereinbruch mit Einschränkungen im ÖPNV-Betrieb sowie der Start der neuen Internetseite.
HOTLINE-ANRUFE Gesamt 2009: 17.481 Gesamt 2010: 21.868 (+25,10%)
5.000
4.000
3.000
2.000
1.000
600.000
500.000
400.000
300.000
200.000
100.000
INTERNETZUGRIFFE Gesamt 2009: 2.504.958
Gesamt 2010: 2.871.769 (+14,64%)
ZAHLENWERK
This is a SEO version of Verbundbericht_2010_EZ.pdf. Click here to view full version
« Previous Page Table of Contents Next Page »